~[true] l o v e {never.} dies~

~MALBUCH~

  Startseite
  Archiv
  Ego xD
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~ die sydöÖö
   ~ das lenchen
   ~ das kümi
   ~ die märüü
   ~ das krümel
   ~ love
   ~ friendship
   ~ hate


*the wild rose

http://myblog.de/tami3007

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
na wie gehts
ich bin grad bei meiner lieben mama lol
danke ?brigens f?r eure eintr?ge lieb euch
oh mein gott ich liebe bill von tokio hotel lol
naja gr?? euch die
Tam??

20.11.05 16:38


HI!

bin wieder zu hause *heul*!!!
wiLL nicht wiLL zur?ck.
an die defne dreamer:
vermisse euch so mega doLLe hoffe wir sehen uns n?chstes
jahr oder noch besser eher und hoffe auch es kommen
gaaaanz viele ins rosendorf zum rosenfest!!!
gr??e die Tam??



~ hurt him
hurt him to save him
we're creatures of the underworld
we can't afford to love
~



15.10.05 13:59


hi leutz

oh mein gott wie ich mich freu auf die ferien das ist echt hammer.
der wird soooo was von GEIL!!
naja sonst das ?bliche.
byebye
tam??


~My gift is my song... and this one's for you
And you can tell everybody that this is your song
It may be quite simple, but now that it's done
I hope you don't mind, I hope you don't mind
That I put down in words...
How wonderful life is, now you're in the world
~

mal wieder moulin rouge hach ich liebe diesen film
29.9.05 19:31


neuanfang.

da bin ich nun wieder.. alles neu gemacht (jetzt sieht es auch wieder sch?n aus..) thx ? kim.. (:
obwohl.. ich wei? immer noch nich,was ich schreibn soll ey.. kackeeeeeee.. xD
lalala.. langweilig ist es heute.. aber sch?nes wetter.. immerhin.. xD
un samstag gehts ab in die t?rrrrkei.. ich freu mich so.. <3333
aber ich denk, ich meld mich vorher noch mal.. *lach*





"never knew i could feel like this
like i've never seen the sky before
i want to vanish inside your kiss
every day i love you more and more
listen to my heart, can you hear it sings
telling me to give you everything
seasons may change, winter to spring
but I love you until the end of time"


moulin rouge, "come what may"
28.9.05 17:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung